Das Leben ist wie Vanillepudding

Eigentlich super – aber manchmal wird einem schlecht davon.

Nö.Geh weg. Oktober 7, 2009

Filed under: Uncategorized — elfenkoenigin @ 12:26 pm

Ich könnte schreien.
Da sag ich letzte Woche zum Männchen, dass es, wenn es immernoch am rüsselpesten ist, NICHT kommen soll.
Neeeein, ihm gehts ja gut – nur die Nase etwas zu. Genau deshalb wurde er ja dann am Montag auch heim geschickt und ist krankgeschrieben.
UND GENAU DESHALB HÄNG ICH JETZ HIER UND HAB NE FETTE ERKÄLTUNG!

Ich bin echt mehr als sauer auf ihn.
Und ich kann mich nicht mit Medis zupumpen, da es so gut wie nix gibt, was man in der Schwangerschaft nehmen kann!!!!!!

DANKE MÄNNERWELT

 

Kommentar verfassen

