Das Leben ist wie Vanillepudding

Eigentlich super – aber manchmal wird einem schlecht davon.

Grobe Zusammenfassung September 29, 2009

Filed under: Uncategorized — elfenkoenigin @ 12:08 pm

So, auch mal wieder was von mir.

Das alte Autolein ist weg, dafür hab ich jetz einen neuen, schönen, roten, intakten Flitzer, den ich schon sehr ins Herz geschlossen habe.

Der Zahn gibt jetz auch Ruhe, nachdem der Nerv gezogen wurde und ich noch zwei böse schmerzhafte Behandlungen hinter mir hatte. Ich hoffe dass ich morgen, bei meinem regulären Zahnarzt nicht wieder so ne Behandlung kriege.

Meinem Baby gehts auch bestens, in 3 Wochen hab ich den nächsten Termin und Nachmittags muss ich dann noch in eine andere Praxis zur Feindiagnostik – wo dann der Ultraschall auf DVD aufgenommen wird.

Und morgen wird mein Kater zum Tierarzt gebracht, wo er dann übermorgen seiner Männlichkeit entsagen muss….

Soviel dazu.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s