Das Leben ist wie Vanillepudding

Eigentlich super – aber manchmal wird einem schlecht davon.

Did you buy your Brain on Ebay? September 14, 2009

Filed under: Uncategorized — elfenkoenigin @ 11:50 am

Da verkauft man seit LANGEM mal wieder was bei Ebay.
Geht auf den Preisvorschlag des Käufers ein – und bekommt am nächsten Tag eine Mail von ihm von wegen

hallo, leider habe ich schon ein anderes handy gekauft, sie können es bei ebay bestätigen das ich es nicht haben will und ich bestätige es

Gehts noch?!
Mach ich in Zukunft auch – ich geh in den Laden, kauf was und sag dann: „Oh, sorry – das hab ich ja schon woanders gekauft.“

*vogelzeig*

 

Kommentar verfassen

