Das Leben ist wie Vanillepudding

Eigentlich super – aber manchmal wird einem schlecht davon.

Jetz mutiert das hier wohl zum Baby-Blog ^^ August 25, 2009

Filed under: Uncategorized — elfenkoenigin @ 3:54 pm

Heute war mein erster FA-Termin.
Eigentlich dachte ich, ich wäre so ca. in der 6. Woche. Heut dann die Überraschung, dass ich schon in der 13. Woche bin – hab ich mich wohl dezent verschätzt *g*
Ist soweit aber alles ok – ausser meinem Blutdruck, der aber wohl so hoch war, weil ich die Nacht kaum geschlafen habe und ends-aufgeregt war.

Da ich bei meinem regulären FA ja erst in zwei Wochen nen Termin bekommen hätte, hab ich mal flott gewechselt. Sehr nette Praxis und da bleib ich jetzt auch.

Ein Bildchen von der kleinen Bohne gibt es auch schon, was es wird, ist aber noch nicht bekannt. Ich kanns aber kaum erwarten, es zu erfahren 😀

Photobucket

 

One Response to “Jetz mutiert das hier wohl zum Baby-Blog ^^”

  1. Ruby Says:

    Na herzlichen Glückwunsch! 😀


Kommentar verfassen

