Das Leben ist wie Vanillepudding

Eigentlich super – aber manchmal wird einem schlecht davon.

Tage wie dieser September 19, 2008

Filed under: Jubel-Trubel-Heiterkeit — elfenkoenigin @ 10:46 pm
Tags: , , ,

Schön, auch endlich mal wieder nen guten Tag auf Arbeit zu haben. Auch wenn ich nicht – wie eigentlich vor 3 Tagen gesagt – schon um 19 Uhr gehen durfte. Obwohl wir zu viert waren.
Aber lustig wars. Kein Stress, der neue Praktikant, dessen Namen ich mir nur ganz schwer merken kann und er bei mir daher „Horst“ heißt, ist wirklich nett.
Ansonsten war alles chillig und lustig und schön und spaßig und relaxed und überhaupt.
Irgendwie freu ich mich auch auf morgen ^^ Mal schauen ob ich da wirklich früher gehen darf ^^

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s